Sonntag, 6. Mai 2012

Happy Friendship Day!

Eigentlich sollte ich heute Monas Brosche auslosen, aber nachdem es gerade mal vier Kommentare gab, wird es heute keine Ziehung geben. Nein, die Brosche geht an Ingrid, die als einzige etwas zur schönen Brosche geschrieben hat und die anderen drei bekommen einen Brief mit einer kleinen Überraschung von mir! 
Normally I would have drawn the winner of Mona's brooch today but because I got only four comments there will be no drawing. No, the brooch will go to Ingrid who was the only one who said something about the beautiful brooch and the other three will get a letter from me with a little surprise inside!


Alles Liebe 
Love to you

Bea

1 Kommentar:

  1. Oh, da freue ich mich aber!
    Und das Ingrid die Brosche bekommt finde ich prima :-)

    Viele liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen