Donnerstag, 19. April 2012

April Weather


April is a promise that May is bound to keep. ~Hal Borland


Regen, sogar ein bisschen Schnee und Kälte, aber auch immer wieder mal Sonnenschein, das ist wirklich typisches Aprilwetter! Die Blumen sehen auf jeden Fall so frisch geduscht ziemlich hübsch aus :-)
Rain, even some snow and cold but also some sunshine, that's really typical April weather! The flowers look quite pretty after a little shower :-)


Und der Mai bringt uns dann sicherlich auch endlich etwas mehr Wärme...
And then May will surely bring us some warm weather...

Kommentare:

  1. Das wieder einmal traumhaft schöne Bilder, liebe Bea. Deshalb mag ich den Frühling so. Wir sind bei uns im Osten ja vom Regen verschont geblieben und können die Blütenpracht zumindest in Berlin schon genießen. Der Norden an der Küste braucht noch ein wenig.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. beautiful series of pictures; all 3 are stunning.
    IThat first photo is my favourite though, i feel i could almost touch it, smell it...
    beautiful work.
    x sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir sieht man nur das Schöne vom schlechten Wetter :o)
    Sobald`s besser wird, ziehen wir zwei los, oder?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen