Mittwoch, 15. Februar 2012

Spring White!

Schnee ist weiß und wunderschön aber auch sehr sehr kalt. Da hätte ich jetzt doch lieber etwas Frühlingsweiß wie z.B. ein paar frische weiße Tulpen. Frühling, komm bitte bald!
Snow is white and beautiful but very very cold... So I would really prefer some Spring white right now like some beautiful fresh white tulips. Spring, please come very soon!

Kommentare:

  1. Wie gerne hätte ich jetzt auch etwas Frühling, aber da wir erst Februar haben, denke ich, werden wir wohl noch ne ganze Weile warten müssen.
    Aber es gibt ja Abhilfe in Form von wunderschönen weißen Tulpen im Haus :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich fürchte du hast recht, denn der Winter wird wohl noch ein bisschen andauern... Die Kinder freuen sich ja auch und ich hole mir weiterhin erst mal den Frühling ins Haus und mach's mir gleichzeitig mit Tee und Wärmflasche gemütlich :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen