Sonntag, 11. Dezember 2011

Fotokunst und SCHMUCKes

...gibt es bald im KVA-Atelier zu sehen. Eine kleine feine Ausstellung gemeinsam mit Stefanie Burk, die mit ihren Ziermitteln gerade frisch von Köln nach München umgezogen ist.
Fine Art Photography and jewelry will soon be shown in the KVA-studio. A small but nice exhibition together with Stefanie Burk who has recently moved from Cologne to Munich together with her decorative and wearable art.



Jetzt muss ich hier
Now I have to be even more busy over here





noch ein bisschen fleißiger sein, damit es am Samstag SCHMUCKes UND Fotokunst zu bewundern gibt :-) Tee und Plätzchen werden natürlich auch gereicht, ist ja schließlich das vierte Adventswochenende, da muss man es sich zwischen diesem ganzen unglaublichen Weihnachtstrubel auch mal gemütlich machen. Doch bis dahin werde ich noch viele Fotos aufziehen, denn auch das wundervolle Winterkaufhaus am Stachus will immer wieder frisch mit Bildern und handgefertigten Karten beliefert werden...
so that there will really be lovely jewelry AND fine art photography on wood to be admired:-) Of course we will also have some tea and "Plätzchen" (Christmas cookies) on Saturday because it's already the fourth weekend of Advent and so it has to be "gemütlich" in the middle of all the Christmas rush. But before I will have to mount many photos on wood because also the wonderful winter pop-up store from the Kaufhauskollektiv wants to get fresh photos on wood and also handmade postcards...

Kommentare:

  1. How wonderful! that kind of busy must feel so good.
    And it’s so nice to have a look into your art space...
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  2. und ich freu mich drauf :o)
    Morgen bin ich von 8:15 bis ca. 1 in der Werkstatt...

    Liebe Grüße und fröhliches Aufziehen :o)
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Atelierplatz hast Du da!
    Ich hoffe eure Ausstellung war gut besucht und erfolgreich :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Arbeitsplatz hast du da!!
    Eigentlich wollte ich mich ja vor den Feiertagen noch mit einer Freundin in München treffen - dann hätte ich mit ihr ganz bestimmt deine Werke bewundert. Aber leider fanden wir dann doch keinen passenden Termin mehr. Kannst du deine Bilder auch nach Weihnachten irgendwo ausstellen und verkaufen?
    Ich wünsche dir morgen einen schönen und erfolgreichen Ausstellungstag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr nett bei euch. Deine tollen Postkarten bekommen nach Weihnachten ein schönes Plätzchen in unserem Wohnzimmer!
    Herzliche Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    meine Bilder kannst du wann immer du willst im Atelier sehen :-) Wenn du mal nach München kommst, dann schreibe mir einfach vorher und wir können uns dann dort treffen. Ansonsten sind meine Bilder immer wieder beim Kaufhauskollektiv an unterschiedlichen Orten zu sehen, da dies ja ein Pop-up Store ist . Ich würde mich sehr freuen dich einmal in München treffen zu können :-)

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mona,

    schön, dass du gekommen bist :-) Und es ist toll zu hören, dass es dir bei uns gefallen hat! Ich fand's auch klasse und bin jetzt müde und glücklich :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Dearest sweet bea, sounds like a very inspiring and wonderful exhibition! I wish i stay close to visit. I hope it went really well! Have a lovely merry happy sunday and a beautiful merry happy holidays! Love to yoU!

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bea... just coming around to say hi to drop off a shining star for you... have a wonderful Christmas and happy new year,
    xo Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine süße Bea ich bin sehr sehr SEHR stolz auf Dich :) eine wunderschöne Ausstellung :)

    AntwortenLöschen