Mittwoch, 13. Juli 2011

Lovely Little Things

ein zartes Geschenk der Natur
a delicate present from nature


 ein wunderschönes Tauschgeschenk von Anne
a very beautiful swap present from Anne


zwei liebenswürdige kleine Dinge, die mich gerade erfreuen
two lovely little things that make me happy right now

Kommentare:

  1. oooohh. The little things that mean so much in our lives...
    i am with you on this Bea; yesterday i bought a lovely candle , it is sitting and burning on my desk; it is called "running bare feet" - i bought it purely for its name (but it does smell good too actually!);
    And that makes me happy right now.
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs Teilen liebe Bea :) ich finde BEIDES zauberhaft! Liebste Grüße von alice

    AntwortenLöschen
  3. Ja, darüber kannst du dich auch freuen. Tolle Farbe! und wie immer klasse Fotos!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Geschenke der Natur - und auch dein Schmuck der sich ein Beispiel an der Natur genommen hat :-)
    Ich mag die harmonischen Farben

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. These little things that mean so much in our lives...so agreeing with you Bea,they are simply gorgeous!
    xoxo
    lila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,

    hast Du Lust Deine Bilder im Gartensalon auszustellen und zu verkaufen? Ich war gestern bei Susi und sie ist auf der Suche nach neuen "Gesichtern" für den Verkauf. Ich habe ihr von Deinen Bilder vorgeschwärmt ;-), weil ich denke daß Deine Bilder wunderbar in den Gartensalon passen würden. Wenn Du Interesse hast, schick ihr doch mal eine Mail mit ein paar Fotos.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beides ist wunderschön!

    Ich hoffe, Du hattest auch ein wunderschönes Wochenende. Komm gut in die neue Woche. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen