Dienstag, 21. Juni 2011

Papillon

Seit heute auf Holz aufgezogen und nun auch schon im DaWanda-Laden :-)
Since today mounted on wood and now already in my little DaWanda-shop :-)



Auf Facebook habe ich es schon verraten: Jeden Donnerstag könnt ihr von 14:00 bis 20:00  Uhr meine Bilder auch im Showroom (Daiserstr. 42, München-Sendling) von DIE EINRICHTEREI (wunderschön aufgearbeitete Möbel von Christina Lechner) "in echt" sehen! Wenn ihr mich auch dort treffen wollt, dann schreibt mir bitte vorher eine Mail, damit ich es einrichten kann.
On Facebook I already talked about it: Every Thursday from 2 to 8 a.m. you can find my art in the showroom (Daiserstr. 42, München-Sendling) from  DIE EINRICHTEREI (beautiful upcycled furniture by Christina Lechner) ! If you would like to meet me there personally, please contact me before so I can plan to be there.

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Wirkung der Schmetterling entFaltet.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Mir fehlen die Worte...

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Arbeiten - ich bin total begeistert und stöber gerade in deinem Blog - einfach traumhaft !!!
    Wenn ich darf guck ich gerne wieder bei dir rein

    Schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Deine Arbeiten sind so wunderschön!

    Ich wünschte, ich hätte das Know-How um ebenfalls solch zauberhafte Kreationen zu gestalten!

    Papagena

    AntwortenLöschen