Donnerstag, 23. Juni 2011

Another Butterfly and a New Free Texture


Ein schöner Schmetterling, den meine Tochter irgendwo in München gefunden hat. Keine echtes dafür aber ein besonders zauberhaftes Exemplar!
A beautiful butterfly found by my daughter somewhere in Munich. Not a real one but a very magical one!

Ein wenig zusätzlichen Zauber hat auch diese neue Textur dem Flattermann verliehen:
A little more magic comes from this new texture:



Hier teile ich sie mit euch.  Außerdem habe ich auch noch diese Textur aus meinem Free Your Mind- Set verwendet. Frei verfügbare Texturen auch für eure kreativen Ideen!
I share it with you here. I also used this texture from my Free Your Mind set. Free textures for your creative ideas!


Und dann noch ein Hinweis für alle Leser aus Deutschland, die ihre Bilder nicht nur im Computer betrachten, sondern auch als belichtetes Foto in der Hand halten möchten. Jana hat einen großen Fotolaborvergleich durchgeführt und gemeinsam mit einer unabhängigen Jury (ich war auch dabei) verschiedene Anbieter ausführlich getestet. Eine wirklich tolle und interessante Arbeit mit einer übersichtlichen und ausgiebigen Auswertung, danke dafür liebe Jana!
(This is about a German photo laboratory test made by Jana.)

Kommentare:

  1. What a gorgeous picture; i love the effect you apply to your work, it works well and adds a dreamy feel to it; love coming here it's always so pretty...

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es immer wieder mich zu begeistern...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will nur dir mitteilen, dass ich die Texture "Green-Blue-Yellow" and "Colour Clouds" benutzt habe. Du kannst das Foto hier sehen:

    http://i52.tinypic.com/1ffpyv.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Zeigen, Arianna! Die Texturen ergeben wunderschöne Farbspiele auf dem Wasser!

    AntwortenLöschen