Donnerstag, 3. März 2011

Macaron ou Petit Four?

Ou bien fruit ou chocolat? Tja, das wäre schön, wenn das gerade meine großen Fragen wären... ;-)
So ist es zwar nicht, aber dennoch möchte ich euch zu einem süßen (Augen-)Schmaus einladen!
Ou bien fruit ou chocolat? Well, it would be nice if those were my big questions right now... ;-) No, they aren't but nevertheless I would like to invite you to enjoy a little (eye)candy!



Die Leckereien gab es am Wochenende als ich mit meiner Kleinen ein Minikaffeekränzchen veranstaltet hatte.
We had these treats this weekend when I made a little coffee party with my little girl.

Und könnt ihr euch eine Makrone mit leckerem Cassis-Geschmack und einem feinen Aroma von Lavendelblüten vorstellen?
And can you imagine a macaron with the taste of delicious cassis and a delicate perfume of lavender?


Hmh...raffiniert und super köstlich!
Yummy...sophisticated and very delicious!

Kommentare:

  1. Wunderschön aufgenommen. Und die sehen soo lecker aus. Irgendwann probiere ich diese Makronen auch einmal. Bisher fand ich nirgends welche oder sie haben ein Vermögen gekostet.
    Hast Du diese selbst gemacht ???
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich hätte sie gerne ALLE!!!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich diese kleinen Kunstwerke nicht selbst gemacht, aber hier in München gibt es einen bekannten großen Feinkostladen, der sie nicht günstig aber bezahlbar einzeln verkauft. Da haben wir uns das erste Mal so etwas gegönnt :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diese Köstlichkeiten und finde sie nur allzu verlockend!!! Und tatsächlich - meine ersten davon, die hatte ich auch in München, danach dann noch ganzzzzzzzz oft in Zürich und auch in Wien... Mhmmmmmmm.... Würd ich nun auch gerne genießen, sehr gerne sogar!!!

    Und Deine Bilder sind wieder immer ganz entzückend!!!

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  5. k ö s t l i c h !
    bei diesen wunderbaren fotos läuft mir das wasser im mund zusammen!
    einen lieben gruß schickt dir mano

    AntwortenLöschen