Donnerstag, 24. Februar 2011

Inside - Outside

In mir herrscht ein bisschen Chaos, weil ich gerade wieder über 1000 Dinge nachdenken muss. Jana hat dieses (durchaus positive) Durcheinander in meinem Kopf verursacht, indem sie mich zu ihrem neuen FB-Gründerinnen-Netzwerk eingeladen hat. Wer hat sonst Interesse an einer „Austauschgruppe für Gründerinnen, Selbstständige, Freelancer rund um das Thema Existenzgründung und Selbstständigkeit“?
Inside of me there is quite a mess because I'm thinking about a 1000 things right now. Jana created this (positive) mess in my head because she invited me to her new FB-group for women entrepreneurs and freelancer. Unfortunately it's a German group where we write only in German...


Und auf meinem Arbeitstisch (mein Laptop steht auf einem seperaten Tisch ;-) herrscht auch immer ein fröhlich inspirierendes Chaos.
And on my working table (my laptop is on another table ;-) there is also always a merry and inspiring mess.


Und wie sieht's bei euch gerade aus? Wer hat Lust jeweils eine Innen- und Außenaufnahme zu zeigen? Vielleicht wäre das ein schönes Thema für ein kleines Blogprojekt?
And what about you? Would you like to show your inside and outside photo? Wouldn't that be a nice little blog project?

Kommentare:

  1. Danke dir, hast du schön geschrieben... und das kleine Blogprojekt wäre eine nette Idee

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Blogprojekt-Idee!
    LG
    Oona

    AntwortenLöschen
  3. Lustigerweise scheinen sich unsere inneren Zustände sehr zu ähneln :-)
    Gestern haben wir hier zu Hause auch viel über Ziele und deren Umsetzung gesprochen... Chaos, Durcheinander, gepaart mit Zweifeln ermuntert wieder von Optimismus... ein hoch- und runter :-)
    Irgendwie kann ich die Facebookseite nicht aufrufen - liegt es an mir?
    Und Dein Projekt bezüglich der inneren und äußeren Aufnahme klingt interessant, ich gehe mal in mich, vielleicht schaffe ich es ja meinen Zustand einzufangen :D

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Dearest sweet Bea, i adore your work table! Such a beautiful post about inside and outside photos. I am so glad i took a break from packing madness and visit you here! Have a lovely merry happy weekend and love to yoU!

    AntwortenLöschen
  5. ah und in dem netzwerk bin ich jetzt auch.
    umarmung
    love
    julia

    AntwortenLöschen