Freitag, 11. März 2011

After the rain comes sun...

Heute sah alles schon wieder viel freundlicher aus :-) Ein sehr lieber Anruf (und liebe Kinder, die mich haben telefonieren lassen), Sonnenschein, eure lieben Kommentare, viele neue Bücher vom Büchereiflohmarkt, Mini-Geschichtenstempeln, meine liebe Schwester und ihr Babysittingangebot und dann noch ein sehr leckeres Essen in trauter Zweisamkeit (bei einem lauten aber netten Griechen) haben meine Lebensgeister wieder geweckt und mich wieder glücklich gestimmt! DANKE!
Today everything was much already much more better  :-) A lovely phone call (and lovely kids that let me talk), sunshine, your friendly comments, a lot of new books found at our library's flea market, stamping mini-stories, my lovely sister's babysitting proposal and then a very delicious meal with my hubby in a Greek restaurant made me feel alive and happy again! THANK YOU!

Stempel von herzensart und andischu!

Kommentare:

  1. Dann auf in ein noch schöneres Wochenende :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich das es dir heute schon wieder besser geht und du positive Momente mit lieben Menschen hattest. Das ist das was einem dann sooo gut tut. Ich wünsche dir aber weiterhin viel neue Kraft, gerade auch in Bezug auf die verstorbene junge Frau.Das sind Momente die ganz schön erschüttern und Gedanken aufwerfen. Ganz liebe Grüße-
    Ina

    AntwortenLöschen