Samstag, 5. Februar 2011

Flower Power

Jana hat zur Makro-Blümchen-Fotoblogparade gerufen und auf den vorletzten Drücker möchte ich noch meine drei persönlichen Lieblingsmakros aus meinem Archiv dazu beisteuern.
Jana has started a Macro-Flower-Photo-Blog-Parade and almost at the last moment I want to participate with three of my favourite macros from my archive.








Danke Jana für diese schöne (Vor-) Frühlingsparade! Heute hatten wir ja auch endlich richtig strahlenden Sonnenschein und passend dazu haben wir uns heute auch ein allererstes Eis von unserer kleinen, nach der Winterpause gerade erst wiedereröffneten Lieblingseisdiele gegönnt. Lecker!
Thank you Jana for this beautiful (pre) spring parade! Today we finally had really wonderful sunshine and so we even enjoyed our very first ice cream from our favourite local ice cream parlour which has just reopened after their winter break. Yummy!

Kommentare:

  1. Liebe Bea, ich freue mich das du mit deinen schönsten Makroaufnahmen an meiner Blümchenblogparade teilnimmst. Viele liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wundervolle zarte Makros, sehr gute BEA, konzentriert auf das Wesentliche! Speziell das mittlere Foto gefällt mir besonders gut :)
    Lieben Gruss-moni

    AntwortenLöschen
  3. Makros und das in solchen Farben sind etwas besonderes. Schön anzuschauen meinen Dank Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind wunderschön Deine Makros, genial Deine Schärfe und Unschärfebereiche. Ich mag sie alle drei.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :-) Freut mich, dass euch meine persönlichen Lieblinge auch so gut gefallen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eines schöner als das andere!
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  7. They are are lovely, but the last photo is absolutely outstanding! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderbar zarte Blumenmakros!
    Danke für deinen Besuch in meinem Blog,
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Total schön! Zart und farblich sehr schön!

    Lieben Gruß
    Daina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos. Vielen Dank
    Grüße
    Maries

    AntwortenLöschen