Montag, 7. Februar 2011

A Box Full of Colour Vitamins

Eine Obstkiste voller frischer Farbvitamine möchte ich heute mit euch teilen :-) Ich habe ein neues Hahnemühle-Papier ausprobiert (mein Liebling "William Turner" wird wohl leider aus dem Sortiment genommen...) und dabei habe ich ein Papier  ("Matt FineArt") gefunden, das zwar nicht für die Holzbilder geeignet ist, aber für schöne Drucke ohne manuelle Nachbearbeitung. Die Farben leuchten sehr schön und die zarte Textur des Papiers gefällt mir auch gut.
Today I would like to share with you a fruit box full of fresh colour vitamins :-) I tried out new Hahnemühle paper (my favourite "William Turner" will be no more available soon...) and now I found another paper ("Matt FineArt") which is not perfect for the prints mounted on wood but I really like it for beautiful prints. The colours are brilliant and I love the delicate texture of the paper.


"Bunte Treiben" von Demoiselle Libellule (20 x 20 cm)

"Die Spuren der Zeit"  von Demoiselle Libellule (20 x 20 cm)


"La mer turquoise" Demoiselle Libellule (20 x 20 cm) 



"Like a poem" von Demoiselle Libellule (20 x 20 cm)

"Karussell und Riesenrad" von Demoiselle Libellule (10x 10 cm)

"Roses" von Demoiselle Libellule (20 x 20 cm)



Ich wünsche euch allen eine wundervolle Woche!
I wish you all a wonderful week!

Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    ich bin ganz fasziniert von "La mer turquoise". Die Farben sind der Wahnsinn. Toll!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos !!!!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. nothing is better than a box full of color Bea...gorgeous!
    happy week to you,x

    AntwortenLöschen
  4. Und wie die Farben leuchten :o)
    Ich wünsch Dir auch nen schöne Woche!
    Bei mir sieht`s wohl mal wieder bescheiden aus...
    Ich sag nur... kranker Mann ;o)
    Hoffentlich sehen wir uns bald
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. hey, du warst ja fleißig! scheint bei dir nicht die sonne? heute gab es das erste mittagessen in der sonne bei uns. gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bea, deine Bilder sind so wunderschön! Wie machst Du das? Bitte komm auf Mon Alice und ergänze/korrigiere meine dilettantischen Ausführungen zum Thema Arbeit mit Texturen. Wir haben über 20 Teilnehmer und alle wollen von Profis lernen! HELP
    Liebste Grüße - Deine Alice

    AntwortenLöschen