Dienstag, 13. Juli 2010

Handmade Dreams

Ein Stoff mit meinem Motiv...davon habe ich geträumt. Bei Stoff'n habe ich den Traum wahr werden lassen und einen kleinen Testdruck habe ich gestern in ein Duftkissen verwandelt.
A fabric with one of my motifs...that's what I dreamed about. Stoff'n made my dream come true. Yesterday a little testprint was transformed into a fragrant little pillow.





Gefüllt mit Dinkelspelzen und beruhigendem Lavendel passt es gut ins Schlafzimmer.
It's filled with spelt spelt (is that the name for the spelt of the spelt wheat?) and calming lavender and so the sleeping room might be the right place for it.





Es kann auch aufgehängt werden und seine schiefen, verspielten Nähte lassen mich lächeln und mich am perfekt Unperfekten erfreuen :-)
It can also be hang up and I have to smile when I see it's seams that are not straight at all and enjoy the perfection of unperfection :-)

Kommentare:

  1. perfekt unperfekt hat Charakter:-) Toll das du den Mut hattest den Stoff in Angriff zu nehmen- es hat sich gelohnt.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. it is truly so pretty Bea...love the photos...your sp is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen! mein Kompliment, sie wird bestimmt eine tolle Stimmung schaffen

    AntwortenLöschen
  4. wow bea, wie schön. das ist ja eine tolle idee mir dem drucken!
    heisse grüsse

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, ich streife auch immer wieder auf der Seite von stoffn rum und denke darüber nach mir meinen eigenen Stoff drucken zu lassen .-))
    Schön das du es gemacht hast!!!

    AntwortenLöschen
  6. schönes foto von dir!
    und über den friedensengel, oben, freue ich mich auch immer wieder!
    liebe grüße und danke auch für deinen schönen kommentar!

    AntwortenLöschen