Dienstag, 1. Juni 2010

What do you want to be?

Das möchte ich gerne genauer von mir wissen und auch deshalb mache ich gerade meinen ersten e-course bei der wundervollen Künstlerin Kelly Rae Roberts. In diesen 5 Wochen will ich mir genügend Zeit geben, um mich mit mir und meinen Wünschen und Zielen zu beschäftigen.
This is what I want to know more precisely and therefore I enrolled in my first e-course created by the wonderful artist Kelly Rae Roberts. During these 5 weeks I want to allow myself to have enough time for developping my own wishes and goals.



"The deepest secret is that life is not a process of discovery, but a process of creation. You are not discovering yourself but creating yourself anew. Seek, therefore, not to find out who you are, seek to determine what you want to be."

Neale Donald Walsch


Habt ihr schon einmal einen e-course oder auch einen anderen Kurs/Workshop belegt, der euch inspiriert, auf eurem Weg begleitet hat?
Did you ever follow an e-course or any other class/workshop that had inspired you or accompanied you on your personal journey?

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Sinn- und Wegsuche, das sieht sehr interessant aus. Bin gespannt, was du berichtest. Kelly Rae Roberts macht ja wunderschöne Sachen - du aber auch!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch gespannt was Du aus dem Kurs "mitbringst" - ich habe bisher keinerlei solcher Kurse gemacht... spannend :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. HI Bea I am taking Kelly Rae's Class too!!!!! I am glad I visited your blog!!!!! Oh my goodness your pictures are amazing!!!!! And I also love your open attitude for this amazing class!!!

    I will for sure be visiting your blog again!

    AntwortenLöschen