Montag, 19. April 2010

Frühlingskarten

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich diesmal auf meine neuen Karten warten müssen, aber nun sind sie da: meine romantischen Ranunkelnkarten.
Here they are my new cards!



Große, feste Postkarten (DIN A5) mit abgerundeten Ecken, bestens geeignet für einen Frühlingsgruß oder auch schon für Muttertag?





Sie wandern nun, einzeln und im 4er-Set in meinen kleinen Fotoladen. Was haltet ihr von passenden transparenten Umschlägen? Würdet ihr weiße oder rosafarbene bevorzugen?
You can find them here!

Kommentare:

  1. Die Karten sind richtig schön geworden!
    Und ja, transparente Umschläge fände ich sehr passend - am liebsten in weiß.

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beatrix,

    sind die schön, die Ranunkeln, seit ich die bei dir im Blog gesehen habe, schaue ich im Blumenladen auch immer danach und war glücklich, als ich zum Geburtstag einen Ranunkelstrauß bekam.

    Umschläge würde ich rosafarbene dafür nehmen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön geworden!!! Hast du die selber gedruckt oder drucken lassen? Denn abgerundete Ecken habe ich noch bei keinem meiner bekannten Postkartendruckereien gesehen, A5 auch nicht...

    Ich würde weiße Umschläge nehmen, da die Karten für sich stehen. Rosa lenkt nur ab...
    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für die Komplimente und euer Feedback!
    Freut mich Anke, dass ich dich mit meiner Ranunkelleidenschaft "angesteckt" habe ;-)
    Doch Jana, die habe ich drucken lassen. Bei Overnightprints, in A5 und mit abgerundetetn Ecken!
    Und ich glaube, ich schließe mich der Mehrheit an und schaue mal, wo es weiße, transparente Umschläge gibt (habe schon ein bisschen was im Netz gesehen, muss aber noch vergleichen)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Bei overnight prints habe ich Postkarten drucken lassen. Die waren vom Druck und Qualität her, sehr schön... ABER die Rückseite war ebenso glatt und daher mit Kuli, Fineliner oder Füller absolut nicht beschreibbar. Alles ist verwischt und bei Postkarten ist das nicht gerade der Hit. Welche Papier wurde bei deinen Karten genommen bzw. hast du sie innen mal beschriftet? VG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Einfach ein Traum die Karten! Von Deinen Blumen-Motiven bin ich immer ganz hin und weg.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Ulrike :-)

    Liebe Jana, du hast recht, das ist ein Manko bei diesen Postkarten. Aber ich habe kein besseres Angebot gefunden und war von der Druckqualitität so überzeugt, dass ich es wieder gemacht habe. Am besten man nimmt einen wasserfesten Stift und achtet darauf, dass man ihn gut austrocknen lässt, bevor man die Karte einpackt. Ansonsten wollte ich irgendwann auch mal die Klappkarten ausprobieren. Hast du das schon versucht?

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein Traum! Wunderschön und sehr stilvoll mit den gerundeten Ecken! Ich würde auch weiß wählen. Liebe Grüße, wortmeer

    AntwortenLöschen
  9. These are so feminine, like cotton candy and sorbet ice-cream... So pretty, well done!

    AntwortenLöschen
  10. Thank you Theresa and Jardino! Your sweet compliments mean so much to me!!!

    LOVE

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön sind die geworden! und was für ein tolles feedback!
    viel erfolg beim verkaufen.
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bea,

    Deine Karten wären doch auch schöne Cover für hübsche Büchlein...
    Sollen wir`s mal ausprobieren?

    Stell Dir vor, am Sonntag ist doch die Kommunion...
    und heut ist unsere Spühlmaschine kaputt gegangen :o(

    Drück mir doch bitte die Daumen für Sonntag :o)

    Ganz liebe Grüße

    alex.

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, Alex. das musste ja jetzt nicht auch noch passieren...aber ich drücke dir die Daumen, dass am Sonntag alles klappt!!!
    Und das mit den Büchlein ist eine schöne Idee, ich wollte ja sowieso gerne etwas mit dir gemeinsam machen :-)
    Sorry, dass ich noch nicht auf deine Mail geantwortet hatte!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Schön, einfach nur wunderschön!
    Deine Fotos sind ein Traum und als Karte etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  15. Sie sind auf jeden Fall wunderschön! Egal ob in rosa oder transparent Umverpackung.... LG Luzia.

    AntwortenLöschen