Freitag, 8. Februar 2013

Winter Walk













Kommentare:

  1. Hahaa der viereckige Baum ist ja total super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der musste fotografiert werden :-) Der stand übrigens vor einer Kirche (ich glaube eine evangelische) zusammen mit noch ein paar anderen formschön zurechtgeschnittenen Bäumen ;-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Wunderschön - du machst einfach tolle Bilder.
    Liebe Grüße Margarete

    AntwortenLöschen
  3. ich sehne mich zwar nach Frühling, aber bei so schönen Motiven ist der Winter doch auch schön ;-)
    liebe Grüße
    Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich ist mir auch schon nach weniger Kälte und Frühling, aber wenn der Schnee so richtig schön aussieht, dann muss ich einfach raus und fotografieren :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  4. Traumhaft schön die Fotos, ich bin begeistert.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder dieser kalten Jahreszeit, liebe Bea. Ich bin wieder einmal begeistert.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen