Dienstag, 12. Februar 2013

Winter Trees



Kommentare:

  1. Wunderschön!! Vor allem das mit den Hagebutten ist umwerfend!

    Liebe Grüße mal wieder,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea, ich freue mich immer über jeden Kommentar von dir :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Bei den Bildern möchte man nicht, dass der Winter sich bald verabschiedet.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schön ist es gerade mit dem vielen Neuschnee!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  3. Da hättest du aber einen Superblick!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Fenster aus sehe ich die schönen Bäume nicht ;-) Aber wenn ich nur ein wenig spazieren gehe, dann schon und ich wohne mitten in der Stadt!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  4. Beautiful photos. The pops of red in that first one are incredible. x

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Hagebutten echt, liebe Bea? Die Wirkung ist jedenfalls wundervoll!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt! Ich habe sie bei meinem Winterspaziergang genau so, wie du sie siehst fotografiert und das Foto nur ein wenig aufgehellt.

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos und einen ganz tollen Blog hast Du .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Patricia! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen