Sonntag, 27. Mai 2012

Happy Friendship Day: And the bracelet goes to...



Gratuliere, liebes wortmeer (ist das nicht ein wundervoller Blogname?)! Ich freue mich sehr und nun kannst du dir schon mal deine Wunschfarbe für das Armband überlegen...
Congratulations, dear "wortmeer" (= sea of words, isn't that a beautiful name for a blog?)! I'm very happy and now you can think about the colour of your bracelet...

Ich wünsche euch allen ein sonnig-schönes Pfingstfest!
Have a sunny and beautiful Whitsun!

Bea

1 Kommentar:

  1. Oh wow, welch eine Überraschung... Ich bin sprachlos... Vielen, lieben Dank. Ich freue mich sehr, sehr, riesig :-)
    Bei der Farbe muss ich nicht lange überlegen: In Stefanies Shop ist mir gleich das schöne jeansblau aufgefallen. Das gefällt mir am besten.
    Hach, wie wunderbar! Ich kann es noch garnicht glauben.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße,
    Doreen / wortmeer

    ps: Danke auch für das Kompliment zu meinem Namen.

    AntwortenLöschen