Sonntag, 29. April 2012

Happy Friendship Day! Jana's e-Book goes to...

Die festlichen Blumen stehen schon bereit, denn gleich wird die Gewinnerin von Jana's e-Book gezogen!
The festive flowers are ready for drawing the winner of Jana's e-Book!


And the winner is



Ja! Papagena! Wer ist denn Papagena? Nicht nur eine der Hauptfiguren aus Mozarts Zauberflöte aber auch eine sehr nette Bloggerin! Ich erfreue mich immer wieder an der gut gelaunten Vielfalt von Papagenas Blog und mag ihre Photo-Experimente. Ob es nun wohl zukünftig viele Fotos mit wundervollem Bokeh bei ihr zu sehen geben wird? Herzlichen Glückwunsch Papagena!
Yes! Papagena! Who is Papagena? Not only one of Mozart's main characters in his opera "Die Zauberflöte" but also a lovely blogger! I really always enjoy the happy diversity of Papagena's blog and her photographic experiments. I wonder if we will soon see a lot of photos full of beautiful bokeh very soon? Congratulations Papagena!

Kommentare:

  1. That will be one happy Papagena! love the pictures too :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich freue mich!!!
    Das ist ja so toll!

    Na hoffentlich kann ich denn wirklich demnächst ein paar tolle Bokeh-Bilder machen... ich bin ja technisch nicht wirklich ne Leuchte!

    Ach, was muss ich jetzt eigentlich als Nächstes tun?
    Sprich: wie wechselt das e-Book den Besitzer?
    Bin gerade etwas planlos, sorry!

    Vielen Dank auf jeden Fall schon mal - ich bin sehr, sehr glücklich!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Papagena, Jana wird sich bei dir melden!

    Lieben Gruß

    Bea

    AntwortenLöschen