Dienstag, 30. August 2011

Coral Red and Aqua Blue

Tut mir leid, ich muss euch einfach noch ein paar Fußfotos zeigen ;-) Meine Kleine und ich, wir haben uns in unseren im Urlaub gekauften korallenroten Nagellack verliebt... Korallenrot und Aquablau sind einfach eine tolles Paar!
Sorry, I have to show you some more feet photos ;-) My little girl and I, we have fallen in love with our coral red nail polish which we had bought during our holidays... Coral red and aqua blue form simply a perfect pair!






Kommentare:

  1. Stimmt!!!! Du hast Recht, das paßt wirklich gut zusammen. Süß finde ich immer, wenn die Kleinen es ebenso haben wollen ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. love the pictures Bea! so summery and fresh and fun :)
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich eine ganz tolle farbkombination! das dritte bild gefällt mir wg der wasserspiegelungen aber auch sehr, sehr gut.
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt - die Farben schauen klass zusammen aus - pures Sommerfeeling :-)

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  5. the loveliest foot photos i have seen lately : )

    AntwortenLöschen
  6. Dearest sweet bea, that is such a gorgeous color for your nails! Loving these happy feet photos...they made me smile. Have a lovely merry happy mid-week and love to you!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Ich mag Nagellack auch sehr gerne und trage ihn immer passend zu den Oberteilen (kann auch sein jeden Tag einen anderen) Allerdings komischerweise mag ich alle Farben auf den Fußnägeln aber kaum eine Farbe (aus Durchsichtig und ein paar Außnahmen) auf den Fingernägeln...
    Eure Farbe hab ich nicht aber sie ist der Hit!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben kommentar.
    Ich liebe diese Farbe=).

    AntwortenLöschen
  9. @Fräulein Glückspilz: Mir geht es so wie dir, Nicole, Farbe an den Händen mag ich für mich auch nicht, eigentlich benutze ich meist gar keinen Nagellack. Aber die Füße dürfen Farbe zeigen, vor allem im Sommer!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen