Mittwoch, 13. April 2011

In between

Das ist heute in meinem kleinen Arbeitszimmer zwischen Hausarbeit (Mittwoch ist mein großer Putz- und Aufräumtag in der Woche) und Kinderprogramm entstanden :-)
This is what I made today in my little studio in between housekeeping (Wednesday is my big cleaning and decluttering day of the week) and spending the afternoon with the kids :-)




Kommentare:

  1. Bei dem oberen Bild dachte ich direkt schon an eines Deiner Bilder, als Du sie "nur so" gepostet hattest - sehr, sehr schön geworden!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. ..oh..es ist wieder so schön geworden !!
    ich bekomm das irgendwie nicht hin.
    Vielleicht ist mein Papier zu dick oder das Holz zu dünn.

    bewundernde Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Danke Myriam, freut mich sehr :-)

    Danke Annette, wenn du magst kann ich auch mal eines deiner Bilder in meiner Technik für dich auf Holz aufziehen? Mein Papier ist eigentlich sehr dick und schwer (310 g) und das Holz 10 oder 12mm breit.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen