Donnerstag, 27. Januar 2011

Butterflies and a little Valentine's gift

Genau eine halbe Stunde lang hatte ich Zeit die wundervolle Schmetterlingsschau im Botanischen Garten zu bewundern, dann wurden die Häuser geschlossen... Das nächste Mal weiß ich, dass die Winteröffnungszeiten sehr kurz sind, aber dennoch habe ich auch dieses Mal ein paar schöne Bilder machen können, die ich nun mit euch teilen möchte!
I had exactly half an hour for admiring the wonderful butterfly show of the Botanical Garden before the houses were closed... Next time I know that the winter opening hours are quite short but nevertheless I managed to make some beautiful shots which I want to share with you today!










Und als kleines Valentinsgeschenk biete ich euch bis zum 14.2. meine auf Holz gezogenen Bilder in meinem kleinen DaWanda-Laden ohne Versandkosten an! Und zu jedem Bild gibt es als weiteres Geschenk zwei meiner großen Ranunkel-Postkarten dazu (ihr dürft auswählen). Gebt bitte bei der Bestellung an, dass ihr über meinen Blog kommt und schon erhaltet ihr in der 2. Mail (die erste ist automatisiert) den richtigen Betrag ohne Versandkosten! Falls ihr ein besonderes Wunschbild habt, dass ihr nicht in meinem Laden findet, dann schreibt mir einfach eine kleine Nachricht!
And as a little Valentine's gift I will offer you my prints on wood in my little DaWanda shop without any shipping costs! And with every order you will also get two of my big Ranunculus postcards (you can chose which one). Please tell me when you order that you read my blog and so you will get a second mail (the first one is automatic) with the adjusted price with free shipping! If you have a special wish then please leave me a little message!

Love to you

Bea

Kommentare:

  1. wow! die Schmetterlinge hast du ja richtig toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    es ist immer wieder faszinierend, welche Farbenvielfalt die Natur hervorbringt. Und das nur für eine kurze Zeit, denn die Falter leben ja nicht lange.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, dort ist es soooooooo schön!!!!
    Ich hatte das große Glück vorletztes und letztes Jahr genau dann in München zu sein und am allerletzten Wochenende noch zu den Schmetterlingen gehen zu können! Mhmmmmmm... vielleicht fahr ich noch am ersten März-Wochenende mit meinem Liebsten mit... *sehnsuchtsvoll schau*

    Danke für die Inspiration und die schöne Erinnerung!! :-)

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. da sind dir dir doch ein paar gute fotos gelungen. es ist immer so schwierig sie scharf zu bekommen. leider bleiben die nicht still sitzen. lg sibylle

    AntwortenLöschen
  5. traumbilder!!! es gibt immer so tolle ausstellungen im bot. garten, ich hatte ganz in der nähe gewohnt und war früher öfters da. kenne fast jeden winkel und finde das gewächshaus mit kakao, vanille, reis, baumwolle etc so klasse für kinder.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    ich hab schon öfter mal bei Dir reingeschaut und all die tollen Fotos bewundert. Die Schmetterlingsbilder gefallen mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Dearest sweeet bea, these photos are soo magical and enchanting!!! You always always take such good amazing photos and they never failed to make me smile! Have alovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mir deine neuen Fotos anschaue bekomme ich richtig Lust aufs fotografieren - Danke und Gruß Frank

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, es ist so wunderbar dort !
    Hätte gar nicht gedacht das es im Moment offen ist, geschweige denn Schmetterlinge gibt...toll die Bilder die du "eingefangen" hast !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen