Donnerstag, 5. August 2010

Vintage-Look

Erinnert ihr euch an meine ersten Versuche, meine Fotos gemeinsam mit Alex. auf Holz aufzuziehen? Heute habe ich es noch einmal versucht, doch diesmal habe ich die aufgezogen Bilder noch ein bisschen verändert.
Do you remember the last time I mounted my photos on wood with the help of Alex.? Today I tried it again but this time I added a special finish to the mounted photos.



Ich habe vor allem die Kanten der Bilder mit Schleifpapier bearbeitet, was sehr gut zu der Textur des Fotos und auch zu dem edlem Hahnemühle-Künstlerpapier passt, das ich dieses Mal genommen habe.
I used sandpaper especially for the borders of the pictures which works very well with the texture of the photos and the beautiful Hahnemühle art paper which I had used this time.



Ein schöner Vintage-/Shabby-Chic-Look, der den Bildern auch einen kleinen nostalgischen Rahmen verleiht.
A nice vintage-/shabby chic-look which also gives the pictures a little nostalgic frame.



Der Regen hat mir gut getan, denn auch die Kinder hatten heute Lust, einfach nur mit Wasserfarben zu Hause zu malen und sie haben danach nur ein kleines bisschen den Balkon verwüstet während ich weiter gearbeitet habe ;-)
Aber nun könnt ihr meine Bilder auch schon wieder bei DaWanda finden und auch der Balkon ist wieder halbwegs in Ordnung :-)
The rain was good for me today because the kids also just wanted to do some painting with water colours and only "devasted" the balcony a little while I was working ;-)
But now you can find my mounted photos in my DaWanda-shop and the balcony is quite okay again :-)

Kommentare:

  1. Hallo Bea,
    die Bilder sehen super aus!
    Gut gemacht :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,was für eine wundervolle Idee und Ausführung...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely fantastic! I love the look and the colours. Very, very beautiful (no words to say it).

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bea,

    die Kompositionen Deiner Bilder und die zarten Farben sind einfach ganz wundervoll!

    Schöne Grüße

    Sandra

    PS: Wenn Du Lust hast zu kommen - wir haben für den Biergartentermin mal locker diesen Dienstag oder Mittwoch anvisiert - wir würde es Dir den am besten passen?

    AntwortenLöschen
  5. WOW these are really awsome and sooo beautiful! I always love paintings and prints mounted on wood. I am really in love with these vintage-/shabby chic-look! Have a lovely merry happy week and love to you!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    ich machte gerade einen Blog-Spaziergang, und bin auf deine Bilder gestossen.....deine Bilder sind wundervoll gearbeitet...und soo schöne Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen