Montag, 2. November 2009

Unbekanntes Objekt/ Unknown object

Wisst ihr was das ist? Ich kenne es nicht, aber ich fand es sehr schön vor allem so von ganz nah betrachtet.
Do you know what it is? I don't know it but I found it beautiful especially as a close up.



Ich wünsche euch eine tolle Woche!
I wish you a great week!

Kommentare:

  1. Hallo,
    könnten es Blütenstände vom Efeu sein?, siehe auch auf meinem Blog bei einem älteren Post.
    Liebe Grüße und ebenfalls eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, du hast natürlich recht! Das sind die Blütenstände von Efeu, dessen Blätter mir beim Fotografieren nicht aufgefallen waren... In deinem Blog habe ich übrigens auch sehr schöne Fotos entdeckt!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Bild! Würde sich doch auch lohnen auf Leinwand zu ziehen...
    Tausend Dank, liebe Bea! Dein wunderschönes Leinwandbild und die hübschen, 'antiken' Spitzen sind gestern bei mir angekommen. Ich habe mich riesig gefreut! Jetzt überlege ich mir genau, wo ich das Bild hinhängen werde und was ich aus der Spitze machen möchte.
    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Kram, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, ich werde bald wieder einige Bilder auf Leinwand drucken lassen, dieses könnte auch dabei sein!
    Es freut mich sehr, dass das Päckchen bei dir gut angekommen ist und dir gefällt!

    Herzliche Grüße in die Schweiz (der Freund meiner Schwester kommt übrigens aus Lausanne und versorgt uns immer mit köstlichem Schweizer Käse, meist Gruyère :-)

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderwunderhübsches bild! die dinger haben wir auch im garten, am efeu.
    liebe grüße...anneke

    AntwortenLöschen