Dienstag, 25. März 2014

Demoiselle Libellule featured on Servus TV!

Yesterday, I was on TV! This had really been a very special experience! Half a day long I had been filmed by a professional and very nice film team and now you can see the result over here on Servus TV! The part about my "nostalgic photography" starts after minute 13!


Kommentare:

  1. Hallo Bea,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem sympathischen Fernsehauftritt!
    Im Botanischen Garten habe ich auch schon sehr, sehr viele Bilder geknipst - und endlich weiß ich mal genau, wie Du Deine Bilder auf die Holzplatte anbringst.

    Ich habe gerade große Lust, das nachzumachen!

    Herzliche Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Papagena :-) Das war eine Aufregung (vor allem die Tage davor, beim Dreh ging es besser!) und eine besondere Erfahrung!

      Ja, dann leg los mit dem Bilderaufziehen und wenn du noch Hilfe brauchst, buchst eine Einzelstunde bei mir, dann verrate ich dir alle restlichen Geheimnisse ;-)

      Herzliche Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Liebe Bea,
    ich freue mich sehr für Dich und über Deinen Erfolg!!! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man seinem eigenen Herzen, seiner eigenen inneren Stimme folgt, ganz besonders weil es auch sehr viel Mut bedarf, sich all den äußeren und inneren Zweifeln zu stellen...
    Du bist ein sehr sympatischer, kreativer Mensch und Du strahlst, bei dem was Du machst, sehr viel Liebe und Ruhe aus...das zu sehen tut meiner Seele gut!
    Auch wenn ich in der letzten Zeit weniger kommentiert habe, haben mich Deine Beiträge, in der letzten Zeit, sehr beglückt...sei es der Beitrag mit dem Zitat von John Lennon oder auch die Beiträge über Deine spirituelle Entwicklung, als Inspiration für andere Menschen:)
    Ich wünsche Dir, dass Dich Deine Flügel noch ganz, ganz weit tragen, liebe Bea...
    Genieß die anstehenden frühlingswarmen Tage :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      herzlichen Dank! Mich berühren deine Worte tief, sie geben mir noch mehr Kraft (ich bin eine ganz große Zweiflerin) und sie lassen meine Flügel ganz sicher ein Stückchen weiter wachsen!

      Ich bin dir sehr dankbar, liebe Katrin, dass du mir heute diese Zeilen geschrieben hast!

      Alles Liebe

      Bea

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen