Dienstag, 8. Oktober 2013

New Postcard Collection

A new set of postcards is in the making and I'm still in the middle of the process of choosing the right photos and editing them for this purpose! These are some motifs which might soon be printed...



Do you like them or do you have other photos which you would like to see printed as postcards?

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    da sind wirklich ein paar wunderschöne Motive darunter, die mir gut gefallen.

    Ich hatte ja das Glück, einige deiner Postkarten zu gewinnen. Kann ich denn überhaupt irgendwo ein paar nachordern, oder wenn die neuen Karten fertig sind, erwerben?

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Anke! Meine Postkarten verkaufe ich zur Zeit primär vor Ort in München (z.B. in unserem siebenmachen Atelierladen), aber man kann sie natürlich auch gerne bei mir direkt bestellen (für 1,50 € pro Karte). Online habe ich noch keine aktuelle Liste von den verfügbaren Motiven, wenn die neuen Karten da sind, werde ich da endlich etwas einrichten. Solltest du konkrete Wünsche haben, dann schreibe mir einfach und ich sage dir dann, was davon noch da ist (einige Motive sind gerade ausverkauft, einige bestelle ich davon nach und viele neue kommen dazu :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Wunderschöne Motive...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Schön, dass du mich hier wieder besucht und ein paar liebe Worte hinterlassen hast!

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
  3. Wunderschön,jedes einzelne!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte J.aus K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Brigitte!

      Liebe Grüße von München nach K. :-)

      Bea

      Löschen
  4. Wunderschön, Bea! Die Motive, die Farben und die Zusammenstellung der einzelnen Bilder, da passt alles!
    Herzliche Grüße, MinaLina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind sie alle hübsch und ich bin nicht in der Nähe von München... schickst du sie auch in die Schweiz? Wie gerne hätte ich ein bisschen demoiselle libellule in meiner Kartensammlung!
    Bisous melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, das mache ich natürlich gerne! Du kannst mir immer einfach eine Mail schreiben an bea at demoi de Es wird aber noch ein bisschen dauern, bis die neuen Karten fertig sind. Jetzt muss ich erst einmal eine Endauswahl treffen, manche Motive sind noch nicht so ganz richtig...

      Bisous

      Béa

      Löschen
  6. Wunderschöne Zusammenstellung!!! Mir gefallen Deine ausgewählten Motive, bis auf ganz wenige sehr!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Katrin. Das ist jetzt auch noch nicht die endgültige Auswahl. Manches gefällt mir selbst noch nicht richtig. Was magst du denn und was nicht?

      Lieben Gruß

      Bea

      Löschen
    2. Liebe Bea,
      Deine Auswahl ist wunderwunderschön!!! Ich bin mir nur bei der Oktoberfestserie nicht ganz sicher. Da gefallen mir das Riesenrad, das Karussell und das Bild mit dem Kranz sehr, aber mit den anderen Ausschnitten kann ich, zumindest als Postkartenmotiv, nicht ganz so viel anfangen.
      Aber Geschmäcker sind verschieden und ich glaube Du kannst Dich auf Deinen verlassen!!! Höre auf Dein Gefühl!!!
      Alles Liebe,
      Katrin

      Löschen
  7. Die mag ich wirklich sehr. Sehr nostalgisch und fein sind auch die Jahrmarkt-Bilder mit Karussell...ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank, liebe Nora! Diese Motive werde ich auch sicher drucken lassen, bei den anderen überlege ich noch ein bisschen, was noch ganz rausfliegen oder ersetzt werden soll.

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen