Mittwoch, 21. August 2013

Daydreaming


Langsam wird der Blick auf den Sommer, auf die unbeschwerten Sonnentage immer nostalgischer... Die Luft wird kühler, fühlt sich mehr und mehr nach Herbst an. Nach Kastanien, buntem Laub und hoffentlich immer noch vielen - nur eben nicht mehr ganz so warmen - Sonnenstrahlen. Aber die Sommersonnenbilder bleiben und lassen uns beim Betrachten in einen schönen Tagtraum versinken, von einem Spaziergang über eine duftende Bergwiese oder einem Tag am Meer ...
Summer memories, feeling more and more nostalgic as the air is getting colder and autumn has almost arrived. So let's daydream a bit and feel like we were running over a fragrant alpine meadow oder spending a day at the beach ...


Kommentare:

  1. Hallo Bea! Sehr schön beschrieben der Übergang vom Sommer in den Herbst, zusammen mit den wunderschönen zarten Bildern verweilt man gerne eine zeitlang und lässt dies auf sich wirken.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  2. Morgens ist es schon frisch, und der Herbst liegt wirklich in der Luft. Beim Joggen am Wochenende hatte ich schon ein paar Spinnenfäden im Gesicht.

    Der Ausblick auf Strand und Meer ist eines meiner Lieblingsbilder von dir, liebe Bea. Doch auch die anderen beiden mag ich gerne anschauen.

    Sonnige Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine Nachricht i.Sa. "Fine Art Photo Texture" von Jana! Meine Bestellung habe ich eben weggeschickt...ich freu mich, dass ich ein Buch bekommten kann. Ganz liebe Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen
  4. ja .... sie bleiben. kulleRkulleR. schnell ins gedankenglas. füR späteRes laben. und fReuen.

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Bilder Bea, Du bist so sehr begabt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea! Heute kam das wunderschöne Texturen-Buch...ich hab mich sooo gefreut! Ein richtiger Schatz ist dieses Buch für mich, mit wirklich fantastischem Inhalt! Über Texturen hab ich bisher nichts, was vergleichbar wäre, gefunden...super auch die vielen Hinweise und Anleitungen.
    Danke, dass du mir gezeigt hast, wie ich an das Buch komme. Ein großes Dankeschön und herzliche Grüße an alle die an diesem Buch beteiligt sind.
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bea!
    Selbstverständlich bin ich damit einverstanden, dass mein Kommentar mit Jana's Seite bei dir verlinkt wird.
    Eben hab ich wieder in dem wunderschönen Texturenbuch geblättert!

    Herzliche Grüße von MinaLina

    AntwortenLöschen