Montag, 29. April 2013

In Love with Spring... (bald ist Muttertag!)

Der Frühling zeigt sich wieder in seiner vollen Blütenpracht  - so wunderschön und romantisch sind all die duftig rosa und weiß betupften Bäume! Man könnte sich glatt in den Frühling verlieben...
Spring is in full bloom right now - so beautiful and romantic with all the pretty white and pink blossoms! I could almost fall in love with spring...


Beschwingt von den ganzen Gefühlen der Liebe könnten wir jetzt auch schon daran denken, der Mama mal wieder schönes Geschenk zu machen! Am 12. Mai ist ja Muttertag und da ich ja selbst auch Mama bin, möchte ich von heute bis zum 12. Mai alle Bestellungen (über DaWanda oder auch per Mail bea at demoi punkt de) VERSANDKOSTENFREI (Deutschland-weit) anbieten und zusätzlich gibt es jeweils eine Fotokunst-Postkarte als Geschenkkärtchen dazu!
With all these feelings of love we could also think of making our mums a beautiful present! In Germany we celebrate Mother's day on May, 12 and so I will offer free shipping (inside Germany!) until  May, 12 and give an extra postcard as a little present (you can order via DaWanda or mail: bea at demoi dot de)!


PS.: Über diese Link-Liebe habe ich mich übrigens gerade sehr gefreut! Danke, Steffi!
PS.: I was really happy about this sweet link love! Thank you, Steffi!

Kommentare:

  1. ach liebe bea. ich mag deine bildeR so sehR. liebäugle schon längeR mit einigen.
    waRum bin ich nuR im selbeRmacheRjahR? so kann ich nichts an geschenken kaufen. abeR anschauen kann ich sie miR. das ist auch schon eine fReude.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir bereiten deine Kommentare zu meinen Bildern Freude, liebe Käthe :-) So haben wir beide was davon!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Ach, wieder so schön. Der alte Rahmen ist wie gemacht für dein Blütenbild, liebe Bea.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen