Donnerstag, 14. März 2013

New Website + New Spring Shop Items = A Giveaway!

Ja, es ist endlich, endlich soweit! Ich habe habe meine eigene Webseite aufgebaut!!! Meine Freundin Jana, die Wordpress-Expertin hat dabei Starthilfe geleistet, so dass ich danach alleine weitermachen konnte! Auch wenn noch nicht alles ganz und gar fertig ist (mein Portfolio muss noch weiter gefüttert werden), so bin ich doch schon ganz zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis!
Yes, I finally finally made it! I created my own website!!! My friend Jana, the wordpress-expert gave me some help in the beginning and then I was able to continue on my own! Even if it's not completely finished (I still have to "feed" my portfolio), I'm already quite satisfied with the result so far!


 


Weil ich so schön in Schwung war, habe ich auch gleich meinen schon lange ruhenden DaWanda-Shop befüllt und auch da werden in den nächsten Tagen immer wieder neue Motive dazu kommen.
Because I was so motivated to move on I also filled my DaWanda shop after a long time and the next days more motifs will follow.




Eine neue Webseite und ein frühlingsfrischer Laden, das ist doch Grund genug zum Feiern?
A new website and a lot of new spring items in the shop isn't that reason enough for celebrating?

Daher verlose ich ein auf Holz aufgezogenes Bild in der Größe 10 x10 cm (Motiv eurer Wahl!) und zwei Überraschungskartensets mit jeweils 10 Fine-Art-Karten!
So I have three giveways for you: a photo mounted on wood, size 10 x 10 cm  (you can choose your favourite motif!) and two surprise packages, each filled with 10 fine-art-cards. 



 Wenn ihr mitmachen wollt, dann hinterlasst mir bitte bis zum 28.3.2013 einen Kommentar mit einem kleinen Feedback zu meiner Webseite und meinem Laden! Viel Glück!
If you want to participate then please leave me a comment until March, 28 2013 with a little feedback about my website and my shop! Good luck!

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich mag ja schon seit einiger zeit deine Bilder. Deshalb gefällt mir auch deine Webseite sehr. Dass die Fotos wechseln und einen dadurch einladen, immer wieder hinzuschauen, finde ich besonders gelungen.

    Das Bild des auf Holz gezogenen Blütenzweiges der ersten Generation steht nach wie vor auf meiner Kommode und ist wunderschön. Da darf gerne noch eines hinzukommen...

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Verlosung bei mir verlinkt, wenn das in Ordnung für dich ist...

    AntwortenLöschen
  3. ...da mach ich doch gleich mit :o)
    Und Glückwunsch zur gelungenen Blog-Frühjahrskur!

    Hast Du schon einen Termin für unser Frühlings-Frühstück ins Auge gefasst?

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex.! Lass uns bald mal telefonieren und einen Termin ausmachen!

      Liebe Grüße

      Bea

      PS.: Am Sonntag Abend zeigen wir bei uns im sieben machen Laden einen Film, vielleicht wäre das etwas ?

      Löschen
  4. Sehr edel geworden - präsentiert ansprechend deine schöne Fotokunst!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bea, sehr sehr schön, ich bewundere, wie konsequent du dein Ding machst, und ich liebe die grünen Eicheln, soo schön! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Danke, liebe Michaela. Ich gehe mit kleinen Schritten immer weiter, weil ich genau das mache, was ich liebe :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  6. Ich habe eben Deinen DaWanda-Shop entdeckt ... schöne Bilder, tolle Ausschnitte, coole Bearbeitung. Gefällt mir! Auch Dein Blog lädt zum Stöbern ein - schön gemacht!

    Nun hoffe ich, daß das Losglück mir hold ist!

    Viel Erfolg wünscht

    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten! Freut mich, dass du bei der Verlosung mitmachst, ich drücke die Daumen :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  7. Oh wie schööööön!!

    Toll ist sie geworden, Deine Website. Übersichtlich, klar strukturiert und Deinem Bilder-Stil entsprechend. Ja, das mag ich sehr!

    Und jaaaaa doch, Deine Bilder sind (ich habs eben auf Facebook schon geschrieben) immer wieder echter Seelenbalsam für mich. Die herrlichen Farben hüllen mich ein, verzaubern, entführen ins Reich der Träume und wecken oft Sehnsucht nach Mehr in mir... Danke dafür! ♥

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für dein großes Lob, liebe Evelyn! Es tut einfach gut, so schöne Kommentare zu lesen :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  8. Ich finde es gut, dass du jetzt eine eigene Website hast. Und mit dem Portfolio kann man nun auch all deine wunderbaren Fotographien bewundern (auch wenn noch nicht alle hochgeladen worden sind ;))
    Bald sind Osterferien. Vielleicht komm ich dich dann mal im Laden besuchen :)
    Marsha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marsha! Ich würde mich freuen, dich im Laden zu sehen! Am Samstag vor Ostern (30.3.) bin ich z.B. wahrscheinlich von 11:00 bis 15:00 Uhr im Laden.

      LIebe Grüße

      Bea

      Löschen
  9. Wunderbar. Die eigene Website ist eine wundervolle Ergänzung.
    Ich bin schon länger stille Mitleserin hier und mag deine Arbeiten
    sehr. Sie strahlen eine Ruhe und Klarheit aus und sind doch so ganz
    anders. Ich wünsche dir viele neue, begeisterte Kunden und wage den
    Sprung in den Lostopf. Ein eigenes Bild. Schon oft gewünscht, aber noch
    nie realisiert. Vielleicht klappt's diesmal...
    DaniEla

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, DaniEla! Schön von dir zu lesen und zu erfahren, dass meine Bilder dich berühren! Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Um seine Bilder noch besser verkaufen zu können, ist so eine eigene Website sicher besser geeignet, als der Blog. Und alles erstrahlt in zarten Pastellfarben, wie ich es ja bei Deinen Bildern mag. Also viel Erfolg weiterhin.
    Sollte ich nicht gewinnen ( das Foto mit dem Meerblick ist übrigens immernoch mein Favorit..), werde ich mal meine Tochter vorbeischicken, die hat sich ja mittlerweile in München eingenistet :). Da braucht sie nicht lange nach einem Geschenk für mich suchen.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beatrix!
    Wow, ich bin begeistert von deinen wundervollen Fotos! Du machst wirklich traumhaft schöne Aufnahmen und die Website ist echt super geworden. Schön übersichtlich und angenehm zum Ansehen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Shop. Sehr gerne würde ich an deiner Verlosung teilnehmen, auch wenn die Wahl dann sehr schwer fallen würde :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass du bei der Verlosung mitmachst!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  13. Liebe Bea,

    Deine Blog und Deine Fotos sind ein einziger Traum. Ich tauche in eine andere Welt und bin eine verzauberte Elfe inmitten von Freude, Leichtigkeit, Zartheit und Liebe.
    Das mag vielleicht ziemlich kitschig klingen, aber diesen Eindruck erwecken Deine Worte und Bilder in mir ♡ schööön ist das :o)

    Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Projekte,
    Evi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wieder so wunderschön geschrieben, liebe Evi, dass ich gleich noch ein Stückchen glücklicher bin :-) Freut mich, dass du mich hier besucht hast!

      Liebe Grüße nach Österreich

      Bea

      Löschen
  14. Och ja Frau Kollegin, da mach ich doch mal mit. Die Erweiterung der WAsser-Boot-Bilder-Serie ist ja durchaus angestrebt. LIebe Grüße! Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit die Sammlung zu erweitern, stimmt :-) Wenn's aber auf diesem Weg nichts werden sollte, dann tauschen wir einfach endlich mal was!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  15. Obwohl ich fast ein bisschen spät dran bin, möchte ich dennoch meinen "Senf" dazugeben. Deine neue Website ist ganz mein Fall. Ich selbst bin auch gerade am Basteln einer Foto-Website mit Wordpress und deshalb bin ich immer froh, auf Beispiele zu stoßen, wo das Design und der Inhalt gut gelungen sind.
    Es ist für mich schwer zu entscheiden, welches Bild mir denn nun am besten gefällt.... Aber ich finde, du hast einen eigenen Stil entwickelt und das ist für eine Fotografin eigentlich das Beste, was passieren kann.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  16. bin schon sehr gespannt auf meine drei!! und freue mich, heute den laden zu sehen:) bis gleich & lg, nikki

    AntwortenLöschen