Freitag, 1. Februar 2013

A dream come true

In der Zeit, in der es hier so ruhig war, ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Anfang des letzten Jahres haben wir - eine Gruppe  bestehend aus sieben Münchner Gestalterinnen - sieben machen gegründet, um gemeinsam Ideen zu realisieren und uns gegenseitig zu unterstützen. Eine großer Wunsch war es, in eigenen Räumlichkeiten zusammen zu arbeiten und auch dort unsere Werke verkaufen zu können.  Und nun - noch kein ganzes Jahr später - ist es so weit: wir haben unseren sieben machen-Atelierladen eröffnet!
During the last weeks while it has been so calm over here, one of my big dreams has come true! At the beginning of 2012 we - a group of seven designer and artists from Munich - founded sieben machen in order to help each other and to make our ideas come true. We all had the big wish to find a place for working together and also for selling our works. And now - less then one year later - we have opened our sieben machen - shop and studio!



Ich bin so glücklich und auch stolz auf das, was wir gemeinsam geschafft haben! Nach und nach wird  sich der Atelierladen sicher weiter verändern, doch auch jetzt sieht er schon richtig schön aus!
I'm so happy and proud of what me made happen together! The shop and the studio will still change over the time but it is already now a very beautiful place!









Für alle Münchner und München-Besucher hier noch die Adresse und unsere Öffnungszeiten:
For all of those who are from Munich or are planning to visit Munich here is our address and our opening hours:

siebenmachen

Atelierladen/ shop and studio
Öffnungszeiten/opening hours
Mittwoch – Samstag/wednesday - saturday
11:00 Uhr – 19:00 Uhr
St. Bonifatius Str. 20
81541 München/munich
Tram 15, 25, 17 (Ostfriedhof), U2 (Silberhornstraße)

Unter www.siebenmachen.de findet ihr außerdem immer alle aktuellen Neuigkeiten und auch auf Facebook zeigen wir immer wieder Einblicke in unseren Laden!
If your want to find more news about sieben machen just visit our site and also on Facebook we will always keep you updated!
Make your dreams come true!



Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ganzganz toll,was da ins so relativ kurzer Zeit durch Deinen fleissigen Einsatz gemeinsam mit den anderen entstanden ist - stark !
    Die Fotos sind mehr als vielversprechend und ich freue mich,mir das Ganze dann schon bald "in echt" anschauen zu können :)

    Herzliche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! Ich freue mich schon auf deinen nächsten Besuch in München!

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch - der Laden sieht ganz toll aus,schade nur, dass er so weit weg ist.Viel Erfolg und weiterhin viel Vergnügen am Gestalten!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Margarete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Margarete für deine Glückwünsche aus dem Norden, es freut mich, dass die Bilder vom Laden dir gefallen. Wer weiß, vielleicht reist du ja irgendwann mal Richtung München und machst dann einen kleinen Abstecher zu uns :-)

      Liebe Grüße

      Bea

      Löschen
  3. Wunderbar und sooo schön!
    Ich hoffe immer noch, bald mal "vorbeizuschneien"...

    Liebe Grüße und Glückwunsch!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Papagena! Melde dich vorher gerne bei mir, wenn du mal in den Laden kommen magst, vielleicht können wir uns dann auch dort treffen!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen Glückwunsch zu diesem Laden, das ist wirklich ein Traum!! Wenn ich mal wieder in München bin, dann komme ich auf alle Fälle vorbei. Frohes Schaffen, viel Erfolg und Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara! Ich würde mich sehr freuen, dich einmal in München zu treffen und dir das Ladenatelier zu zeigen!

      Herzliche Grüße

      Bea

      Löschen