Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!

What are YOU looking forward to in 2013?





I wish you all a happy, healthy, peaceful and creative new year !

Open your wings and fly!

Love to you

Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    ich wünsche dir ein phänomenales neues Jahr. Möge es dir Glück, Gesundheit und viel Freude und Inspiration bereithalten.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P.S. Das sind wieder wunderbare Schmetterlingsaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea, Dir auch ein wunderschönes neues Jahr! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen! Schön, dass es Dich gibt.
    Love
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein gutes neues Jahr! habe deinen blog gerade entdeckt und bin total hin und weg- wunderschöne, nostalgisch-angehauchte Bilder, schmetterlinge, jahrmarktstimmung...genau mein geschmack, ich kann mich gar nicht sattsehen! machst du auch mixed-media? (wegen kelley roberts?)

    liebe grüße
    penny

    AntwortenLöschen
  4. Danke Penny für deine Begeisterung :-) Es freut mich sehr, dass es dir auf meinem Blog gefällt! Mixed Media mache ich momentan nur insofern, dass ich auch gerne Collagen anfertige und meine Bilder gerne auf Holz aufziehe und dann noch manuell ein wenig bearbeite. Vielleicht probiere ich eines Tages auch ein wenig mehr in Richtung Mixed Media aus, mal sehen, reizen würde es mich schon sehr!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen