Montag, 8. Oktober 2012

At the lake (Starnberger See)










Was hatten wir für einen tollen und erholsamen Samstag am See! Welch ein Glück in München zu leben, in einer Großstadt, von der aus man in kürzester Zeit eine so wundervolle Landschaft mit vielen wunderschönen Seen erreichen kann...
What a great and relaxing Saturday we had at the lake! We are really lucky to live in Munich which is situated so close to a gorgeous countryside with so many beautiful lakes...

Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur zustimmen, die herrliche Gegend betreffend!

    Habe übrigens 4 Jahre am Starnberger See gewohnt (in Feldafing) - wenn im Gymnasium Tutzing Freistunde war, konnte man eben rasch in den See springen und baden...
    Das war toll!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Aussichten, liebe Bea. Aber das schönste Bild für mich ist das mit dem Schwan.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde deinen Blog soo inspirierend, und ich mag den Polaroid bzw. Cinema-Touch deiner Bilder super gern. Ich glaube, ich werde dein Follower. :-)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bea,
    wie immer traumhaft schöne Bilder und auf diese Weise kann frau doch wenigstens optisch ein wenig Seeluft schnuppern ...
    Kleiner Ausflugstip: Der "Walchensee" - zwar etwas weiter von München entfernt,aber das lohnt sich :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne stimmungen hast du eingefangen. mir gefallen besonders die beiden bilder mit den hütten.
    liebe grüße aus dem norden schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich finde deine Fotografien wunderschön und sie bringen einen beim reinen Betrachten schon in eine tolle Herbststimmung. Liebe Grüße aus Berlin, Tina*

    AntwortenLöschen