Mittwoch, 26. September 2012

Evening Flower

Ein spätsommerlicher Spaziergang  in der Stadt - sanftes Abendlicht in der beginnenden Dämmerung - das intensive Leuchten einer schönen Blume - Evening Flower.
An Indian Summer walk  in the city - soft evening light at the beginning of dawn- the intensive glow of a beautiful flower - Evening Flower.


Kommentare:

  1. i love the intensisity of that orange, it’s beautiful on a greenish background. truly pretty.
    xo sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sag mal, wie bearbeitest Du Deine Fotos für diesen tollen "altes Dia"-Effekt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cati Basmati, eigentlich versuche ich nicht gezielt, irgendeinen Vintage-Effekt zu erzielen, sondern ich bearbeite die Bilder z.B. mit Texturen, um ihre Stimmung zu verstärken. Als Programm benutze ich eine alte Version von Photoshop Elements.

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh... schon wieder so ein genial schönes Bild!
    Diese Farben!

    Einfach nur wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Papagena! Ja, bei diesem Bild haben mich auch vor allem die Farben begeistert :-)

    Alles Liebe

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Sag´mal - Du verkaufst doch auch Deine Arbeiten.

    Was würde es denn kosten, wenn ich gerne dieses Bild als Poster-Abzug hätte, um es einzurahmen?
    Sagen wir mal so 50 cm x 50 cm?

    Gruß,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Papagena, normalerweise drucke ich die Bilder selber aus (meistens um sie danach auf Holz aufzuziehen). Ich verwende dafür Hahnemühle-Fine-Art-Papier. Maximal können die Bilder somit die Größe A3+ haben, was eine maximale quadratische Größe von 32x32 cm ergibt. Preislich würde ein signierter Druck dann bei ca. 30 Euro liegen. Wir können uns aber auch etwas anderes überlegen, wenn du anderen Ideen hast, vielleicht magst du mir eine Mail schreiben (beabluem at gmx dot de)?

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen