Montag, 10. September 2012

Au bord du lac Léman




Ein Tag am Genfer See bei traumhaftem Spätsommerwetter und wundervollen Blicken hinaus auf den See.  Zwei Tage Fahrt, einen Tag Hochzeitsfeier - ein intensives, anstrengendes aber vor allem schönes Wochenende. Wie wunderbar, wenn man mit zwei Menschen, die sich lieben und die man ins Herz geschlossen hat so ein rundum gelungenes Fest vor solch einer grandiosen Kulisse feiern darf!
A day at the lake Leman with splendid Indian Summer weather and with great views on the lake. Two days of travelling, one day of wedding celebration - a very intense and tiring but more than anything else beautiful weekend. How wonderful to be able to celebrate together with two beloved people who love each other so much in front of such a great scenery!



Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz, danke für deine wundervolle Zeilen ich bin wirklich überglücklich, ja ich möchte das gerne, bitte erfülle diesen Wunsch von mir damit machst Du mich sehr happy :)
    PS wie machen wir das mir der Bezahlung, bitte schicke mir deine Kontodaten für die Überweisung ich würde sie gerne im Voraus tätigen :***
    alice

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder, irgendwie sooo.. vintage ;) hihi ich mags ;) LG svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild mit den Blumen ist wirklich großartig geworden. Solltest du auf Holz aufziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Und Hochzeitsfeiern sind ja immer etwas sehr besonderes, dann aber auch noch vor so einer Kulisse - schön!

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. gorgeous photography Bea, there is such gentle poetry in your work, it’s wonderful to visit ..
    x sandra

    AntwortenLöschen