Sonntag, 1. Juli 2012

Daydreaming



Oh, how much would I love to be there today...

Kommentare:

  1. Das untere Bild ist ja großartig! Macht so richtig Sommerlaune...

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen diese "Traum-Bilder" sehr ;-))
    lieben Gruß
    Beatrix

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön - da träume ich sehr gerne mit !!

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht, was besser war: vorgestern in münchen und sich fast tot schwitzen oder zurück zu hause am meer und sich fast tot frieren (zumindest habe ich meine wollsocken wieder angezogen). die kombination aus münchener hitze und hier am meer sitzen wäre mehr als optimal.

    AntwortenLöschen
  5. Wie traumhaft schön, liebe Bea...

    AntwortenLöschen
  6. Endlich Sommer! ..bei den Fotos kann ich das Meer riechen

    AntwortenLöschen
  7. Daydream- das ist wunderbar und absolut mein Ding! Wobei- das machen dann ja der wirkliche Schritt ist!
    Wunderbare Bilder, Bea!

    AntwortenLöschen