Mittwoch, 16. Mai 2012

Flower-Colour-Love





Es ist fast als würde eine kleine Sonne die Küche beleuchten - eine echte Wohltat für die Augen und die Seele an einem kalten, verregneten und grauen Maitag...
It's almost as a little sun shining in my kitchen - so good for the eyes and the soul on a cold, rainy and grey May day...

PS.: Wer will eine Handy/iPhone-Tasche geschenkt bekommen? Hier entlang...
PS.: Who wants to get a cell/iPhone case as a present? Follow me...

Kommentare:

  1. Liebe Bea,

    deine Blümchenfotos sind wieder Frühling pur, so großartig.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Feiertag.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. oh ja, sie sind einfach erfrischend. Und mit dem Stoff dazu ein echter Blickfang LG Ina

      Löschen
  3. Wundervolle Fotos, aber das kennen wir ja schon von Dir, lach... ;) Bei dem zweiten Bild kann man meinen, die Blüte wächst durch den Bildschirm. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen