Sonntag, 26. Juni 2011

Wir sind NIKON

Normalerweise bin ich ja nicht für solche (Werbe-)Aktionen, aber da ich meine Nikon wirklich liebe, habe ich mal eine Ausnahme gemacht und einen Beitrag für den aktuellen Nikon-Fotowettbewerb eingereicht. Hier ist das Originalfoto
Usually I don't participate in such kind of (commercial) events but because I really love my Nikon, I made an exception for the current Nikon photo contest. Here is the original photo


und hier könnt ihr sehen, für welchen Slogan ich mich entschieden habe. Und natürlich freue ich mich, wenn ihr für mich "voted" :-)
and here you can see which slogan I have chosen. And of course I would be happy to get your votes :-)

Kommentare:

  1. It's great, you just got my vote... :)
    is that the gorgeous butterfly you featured a few blogs ago the one with beautiful faded blue effect?

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Sandra! Yes, it is the same butterfly :-)

    Have a nice week!

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme hast Du! ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. gevotet! gute grüße, to von zzzeitkritik. meinen gewinn habe ich mittlerweile übrigens gepostet...

    AntwortenLöschen
  5. oh,how precious,love the blue polish,Bea!

    AntwortenLöschen
  6. I looove my Nikon a lot too. Can't imagine the world without it.

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe gleich für Dich abstimmen!!!

    AntwortenLöschen
  8. ... ich hab auch mal abgestimmt :-)
    Mir geht´s da wie dir - aber für Nikon mach ich auch immer ne Ausnahme ...

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/44515

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Beitrag! Natürlich habe ich meine Stimme für die Farbenverliebten gegeben ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen