Mittwoch, 25. Mai 2011

1, 2, 3 ...

...Gewinner wurden heute (einen Tag später als geplant) ausgelost. Zunächst habe ich fleißig Zettelchen geschrieben (auf schönen Hahnemühle-Papierresten ;-)
...winner have been drawn today (one day later than planned). First I wrote all names on little papers


und alles in einen Beutel gefüllt. Am späten Nachmittag durften meine Kleinen dann Glücksfeen spielen und zogen zuerst
and put them into a bag. In the afternoon my little ones were the lottery volunteers and first drew


den einzigen Mann unter all den Mitspielern! Zzzeitkritik, du bekommst somit wie gewünscht das "Libella"- Bild!
the only man among all the players! Zzzeitkritik, you get as you wished the "Libella" photo on wood.

Als zweiten Gewinner hat meine Kleine schon zum zweiten Mal
As a second winner my little girl drew (already for the second time)




ausgelost, was für ein Glückspilz! Dieses Mal ist es zwar kein Bild, dafür aber ein schöner Schreibblock ;-)
what a lucky girl she is! This time it's not a photo on wood but at least a beautiful writing pad ;-)

Und die vier Ranunkelkarten gehen an
And the four ranuculus cards go to


alias Milchmädchen, die ich netterweise gerade beim Gemischtwarentag kennengelernt habe :-)
alias Milchmädchen whom I just met for the first time at the Gemischtwarentag :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Congratulations!!!

Apropos Gemischtwarentag, nun ja, der war wirklich sehr gemischt, denn einerseits war er eine Enttäuschung, weil wegen des wunderschönen Wetters sehr wenig Leute kamen (er fand - eher versteckt - in einem ehemaligen Hotel statt) aber anderseits habe ich so viele nette Aussteller kennengelernt, interessante Kontakte geknüpft und sehr lieben Bloggerinnen-Besuch (Alex., Manuela, Sandra) erhalten, dass ich dennoch zufrieden war :-) Von meinem Stand habe ich nur ein einfaches Digicam-Bild, aber ich zeig es euch trotzdem mal.
Apropos Gemischtwarentag, well this market was on the on hand really a deception because there were very few visitors/buyers because of the beautiful weather (the market took place in a former hotel which was not so easy to find) but on other hand I met so many nice seller, created some interesting contacts and I got the visit of so very lovely bloggers (Alex., Manuela, Sandra) that I was all in all happy :-) I only have a very simple digicam photo of my little booth but I will show it anyway.


Und jetzt geht es gleich weiter mit dem "Kaufhauskollektiv", denn mit dieser bunten und kreativen Truppe bin ich zwei Wochen lang in den neuen Stachus-Passagen in einem Ladenlokal, das gerade mit vielen schönen Stücken gefüllt wird. Ich bin schon so gespannt, wie das aussehen wird :-)
And now on it goes with the "Kaufhauskollektiv" because together with this creative people I will be part of a temporary shop in a central place in Munich (the new Stachus-Passagen) which is going to be filled with beautiful things. I'm really curious to see what it will look like :-)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ich schmachte dann weiterhin Deine Fotos an :)

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. da freue ich mich aber mächtig! ein extra-großes danke an die glücksfee!
    gute grüße von to von zzzeitkritik.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen!!!! vielleicht werde auch ich mal Glück haben ;)
    GVLG alice

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich großartig, liebe Bea. Ich freue mich auf diesen tollen Block besonders.

    Herzlichst

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dearest sweet bea, so happy to hear about your market experiece and new opportunities!! Awesome! I am so happy everything went well and your table looks fantastic!
    Congratz to all the lucky winners!! Have a lovely merry happy day and love to you!

    AntwortenLöschen
  6. wow bea, das klingt toll. im stacchus will ich dich unbedingt besuchen!
    dein stand gefällt mir auch gut!
    vielleicht bis heute abend?
    love+julia

    AntwortenLöschen
  7. juhuhu.. jetzt sehe ich erst, dass ich gewonnen habe!!! Vielen Dank ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu...sehe jetzt erst, dass ich gewonnen habe.. freu´ mich sehr...Vielen Dank

    AntwortenLöschen