Mittwoch, 16. März 2011

Kitchen Pink



Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,

    ich finde das Geschenk im Post unten absolut zauberhaft und deine heutigen Bilder in PINK sind so richtige GUTE LAUNE MACHER :)
    ich bin immer noch etwas traurig...wegen der Ereignisse in Japan. Vielleicht hast Du Lust Dich meiner Aktion anzuschließen und deine Leser auf das Thema Spenden aufmerksam zu machen. Ich habe dafür gester einen HELP-Button entworfen (zu finden auf monalice). Beim Bedarf kann ich ihn Dir auch als eine größere Datei per email schicken.
    GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  2. achherrje, wie hübsch! genau das könnte ich auch gerade gebrauchen! *wink*

    AntwortenLöschen
  3. oh, sehr schön...und leckere pinke herz-kekse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nelken sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich mag ich ja keine Nelken.........aber auf dieser hübschen Decke und so zauberhaft arrangiert sehen sie richtig toll aus !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen