Freitag, 30. Juli 2010

Saying Goodbye

Adieu, Kindergartenzeit...für meinen Großen ist ein wichtiger und schöner Abschnitt heute zu Ende. Obwohl er gemeinsam mit seinen Freunden den wirklich tollen Erzieherinnen bereits ein Geschenk überreicht hatte, wollte er zu diesem letzten Tag unbedingt Rosen und eine neue Karte (von Mama gemacht :-) übergeben. Also bin ich statt zu frühstücken schnell schöne Rosen kaufen gegangen und glücklicherweise hatte ich gestern noch diese Karte ausgedruckt, denn sie passte perfekt!
Bye, bye Kindergarten...for my son an important and happy phase will be finished today. Although he and his friends had already given a present to their lovely teachers he absolutely wanted to offer roses on this last day and also a card (made by mama :). So instead of having breakfast I quickly bought some beautiful roses and fortunately I had printed this card yesterday which was perfect for this occasion!



Hektische, aufgeregte Zeiten...ich bin gespannt, wie die Ferien werden. Was macht ihr mit euren Kindern, wenn ihr zu Hause bleibt?
A hectic time full of excitement...we will see how the summer holidays are going to be. What do you do when you stay at home with your kids?

Kommentare:

  1. Das hatten wir letztes Jahr auch, das letzte Kiga-Jahr meiner Großen. Aber meine Kleine hat noch 2 Jahre!!!!
    Ja, endlich Ferien, das heißt morgens kein Stress, aber auch Vollzeitbeschäftigungsprogramm!!!! Mal sehen, wir entschließen uns mal ganz spontan!!!!
    Ein schönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel spass und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein trauriger Abschied! Mein Bruder hatte letztens seinen Abschied von der Grundschule, das ist auch traurig!
    Aber jetzt kommen dann ja erst mal die Ferien und dann beginnt der Ernst des Lebens... ;-)
    Genießt eure Ferien!
    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein wunderschöner, aber auch ergreifender Abschnitt für deinen Großen. Und am 14. September startet die Schule. Meine Nichte wird auch eingeschult, und ich bin an diesem Tag in Nürnberg.

    Ich wünsche schon mal einen ganz tollen Schulstart und ein wunderbares Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank euch allen für eure lieben Kommentare! Ich wünsche euch auch ein wundervolles Wochenende!

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. another milestone...so happy for him...and you,Bea!

    AntwortenLöschen