Freitag, 12. März 2010

ehrenWORT "Freiheit"

"Freiheit" lautet das ehrenWORT (ausgewählt von Boris) dieser Woche. Es weckt in mir viele Assoziationen, doch am stärksten ist es für mich mit der Weite und dem salzigen, frischen Duft des Meeres verbunden. Dort fühle ich mich immer innerhalb von einer Sekunde befreit von allem, was mich gerade beschäftigt und belastet hat und kann ganz einfach nur den Moment genießen: sehen, riechen, fühlen - ganz frei!
"Freedom" is the word of the week for the ehrenWort blog (the word has been chosen by Boris). It brings a lot of associations to my mind but the strongest is that of the wide and salty sea. There I always feel immediately free from all the things that bothered me and I can simply enjoy the moment and just see, smell and feel - completely free!

Kommentare:

  1. Ein traumhaftschönes Foto! Es erzäht eine Geschichte...

    Ich hab mich jetzt auch mal 'aufraffen' können und mich getraut mitzumachen. Sehr inspirierend.

    Ein schönes Wochenende
    wortmeer

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr tolles und passendes bild! definitiv mein lieblingsbild diese woche! vielleicht hast dus ja schon gesehen: hab beschlossen, dass du das ehrenwort für nächste woche raussuchen darfst :)

    liebe grüße,
    boris

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares, inspirirendes bild!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön das bild, ich liebe das meer.
    ich wollte mich schon längst melden, bin zu gar nichts gekommen...aber diese woche!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Bild und wundervolle Farben! Ich kann das Meer riechen....
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. und das ist glaube ich untergegangen: was für lampen sucht ihr denn?

    AntwortenLöschen
  7. sehr inspirierend! und danke, ich hatte ein wundervolles wochenende.
    love
    julia

    AntwortenLöschen